Lorfon Mod Vorstellungs bereich
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Lorfon Mod Vorstellungs bereich
das Cover...
Und eine erläuterrung sämtlicher völker
Hier gibt es mal eine Kurze Erklärung der neuen Völker in meinem Buch.
Nonjotos
Die Nonjotos sind eine Art Ninja Rasse. Ihre Dörfer haben sich auf einzelne Elemente spezialisiert. Sie kämpfen mit Dolchen, Wurfmessern, Blasrohren und ihren Magischen Angriffen, die Lebensenergie kosten, aber auch ohne Waffen.
Roissels
Kleine Goblinartige Wesen. Sie sind die ältesten noch Lebenden Bewohner Lorfons. Sie scheuen den Kontakt mit anderen Lebewesen. Sie leben daher ähnlich wie Zwerge in unterirdischen Höhlen. Allerdings nicht in Bergen, sondern in Wäldern. Sie sind magische Wesen und können ihre Größe ändern bzw. anpassen, aber nicht ihr äußeres.
Bors
Bors kann man nicht unbedingt als ein "Volk" ansehen. Sie sind ein Clan, der aus Leuten aus vielen Völkern zusammengestellt ist. Jeder von ihnen ist in einer Funktion perfekt. Wenn also z.B. einer ein Schwertkämpfer ist, kann kein Schwertkämpfer (aus einem normalen Volk), im 1 vs 1, mit ihm mithalten. Wegen diesen Perfektionsdrang gibt es nur wenige von ihnen.
Und eine erläuterrung sämtlicher völker
Hier gibt es mal eine Kurze Erklärung der neuen Völker in meinem Buch.
Nonjotos
Die Nonjotos sind eine Art Ninja Rasse. Ihre Dörfer haben sich auf einzelne Elemente spezialisiert. Sie kämpfen mit Dolchen, Wurfmessern, Blasrohren und ihren Magischen Angriffen, die Lebensenergie kosten, aber auch ohne Waffen.
Roissels
Kleine Goblinartige Wesen. Sie sind die ältesten noch Lebenden Bewohner Lorfons. Sie scheuen den Kontakt mit anderen Lebewesen. Sie leben daher ähnlich wie Zwerge in unterirdischen Höhlen. Allerdings nicht in Bergen, sondern in Wäldern. Sie sind magische Wesen und können ihre Größe ändern bzw. anpassen, aber nicht ihr äußeres.
Bors
Bors kann man nicht unbedingt als ein "Volk" ansehen. Sie sind ein Clan, der aus Leuten aus vielen Völkern zusammengestellt ist. Jeder von ihnen ist in einer Funktion perfekt. Wenn also z.B. einer ein Schwertkämpfer ist, kann kein Schwertkämpfer (aus einem normalen Volk), im 1 vs 1, mit ihm mithalten. Wegen diesen Perfektionsdrang gibt es nur wenige von ihnen.
Elladan05- Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.05.09
Re: Lorfon Mod Vorstellungs bereich
Hallo zusammen,
Heute ist es also soweit und ich freue mich, im Namen des gesamten Lorfonteams, unser erstes Update präsentieren zu dürfen.
Die Geschichte der Mod handelt nicht um Herr der Ringe, sondern spielt in der Welt von Lorfon, eine komplett erfundene Welt, in der viele Völker und diverse Kreaturen ihre Heimat gefunden haben. Wie auch im Hauptspiel und diversen Mods, ist auch in der Lorfon Mod das passende Buch die Inspiration und gleichzeitig der Leitfaden. Das Buch „Lorfon – Wolfsblut“ ist das erste Buch von einer geplanten Buchreihe.
Unsere Ziele für die Mod sind es ein komplett neues Spielgefühl für den User zu erreichen. Es wird viele spannende Änderungen geben, z.B.
-Unterschiedliche Spiel- und Siegesvariationen. Dadurch sollte auch für jeden etwas dabei sein.
-Alle Einheiten sollen wertvoller für den Spieler sein und verschiedene Strategische Vorteile bringen.
-Neue Einheiten und neue Spells werden zu noch nie da gewesenen Schlachten führen.
-Eine weitere Änderung werden die Seeschlachten sein. Diese sollen nun realistischer gestaltet werden und auch stärker ins Spiel integriert werden. Erreichen wollen wir dies, indem wir z.B. die Rüstung der Schiffe erhöhen und gleichzeitig die Angriffsstärke schwächen, um somit längere und realistischere Seeschlachten zu gestalten. Jedes Volk wird unterschiedliche Schiffsarten haben um auch dort mehr Abwechslung ins Spiel einzubinden.
-Und noch vieles mehr...
Ich hoffe damit konnten wir euer Interesse etwas steigern und nun wollen wir euch natürlich auch nicht ein paar Bilder vorenthalten.
Wir haben uns dazu entschieden Themenweise Updates vorzustellen und das erste Update wird sich Hauptsächlich auf die neuen Gebäude konzentrieren.
Da wir uns entschieden haben pro Realeseversion 2 neue Völker zu präsentieren, werdet ihr nun ein paar Buildings von den ersten beiden Völkern sehen. Diese sind die Menschen und die Barbaren.
Menschen:
Als erstes seht ihr hier die Statue der Menschen, ich denke eine großartige Erläuterung vom Sinn und Zweck einer Statue kann ich mir an dieser Stelle sparen ^^
Nun seht ihr den Turm der Menschen, der auch keinen weiteren Erklärungsbedarf benötigt.
Der nächste an der Reihe ist das Trainingslager der Menschen. Dort werden Trainer ausgebildet sowie der Held Nadar.
Das letzte Gebäude der Menschen ist die Taverne von Borim. Borim wird auch „Stadt der Wölfe“ gennant und nun haltet euch fest. Dort könnt ihr nebst Krieger aus Borim auch Wölfe und Gnorrs ausbilden können.^^
Barbaren:
Barbaren sind ein Wildes Volk, von daher sind ihre Gebäude eher sporadisch, was sich auch im Spiel bemerkbar machen wird.
Das erste Gebäude der Barbaren ist die Jagdhütte, die als Rohstoffgebäude der Barbaren gilt.
Nun seht ihr den Galgen, der die Fähigkeiten einer Statue besitzt.
Kommen wir nun zur Schmiede. Auch für dieses Gebäude wird kein größerer Erklärungsbedarf von nöten sein.
Als nächstes könnt ihr der Wurfstand der Barbaren indem diverse Fernkämpfer ausgebildet werden, z.B. Axt- und Messerwerfer.
So nun geben wir euch einen ersten Einblick in eine der neuen Maps geben. Sie ist noch nicht ganz fertig, da noch keine neuen Creeps erstellt sind, sowie Startpunkte etc. Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten.
So, wir hoffen euch haben die Bilder gefallen und euch Lust auf mehr gemacht. Über Feedback würden wir uns selbstverständlich freuen.
Desweiteren haben wir immer noch Platz im Team. Solltet ihr also Lust bekommen haben uns beizutreten könnt ihr euch auf unserer Seite www.lorfon-mod.forumieren.de bewerben.
Mit freundlichen Grüßen und auf Bald,
euer Lorfonteam, bestehend aus:
DireLion
Gwanw
Lutze
Bomadil, Tom
Wocha
Heute ist es also soweit und ich freue mich, im Namen des gesamten Lorfonteams, unser erstes Update präsentieren zu dürfen.
Die Geschichte der Mod handelt nicht um Herr der Ringe, sondern spielt in der Welt von Lorfon, eine komplett erfundene Welt, in der viele Völker und diverse Kreaturen ihre Heimat gefunden haben. Wie auch im Hauptspiel und diversen Mods, ist auch in der Lorfon Mod das passende Buch die Inspiration und gleichzeitig der Leitfaden. Das Buch „Lorfon – Wolfsblut“ ist das erste Buch von einer geplanten Buchreihe.
Unsere Ziele für die Mod sind es ein komplett neues Spielgefühl für den User zu erreichen. Es wird viele spannende Änderungen geben, z.B.
-Unterschiedliche Spiel- und Siegesvariationen. Dadurch sollte auch für jeden etwas dabei sein.
-Alle Einheiten sollen wertvoller für den Spieler sein und verschiedene Strategische Vorteile bringen.
-Neue Einheiten und neue Spells werden zu noch nie da gewesenen Schlachten führen.
-Eine weitere Änderung werden die Seeschlachten sein. Diese sollen nun realistischer gestaltet werden und auch stärker ins Spiel integriert werden. Erreichen wollen wir dies, indem wir z.B. die Rüstung der Schiffe erhöhen und gleichzeitig die Angriffsstärke schwächen, um somit längere und realistischere Seeschlachten zu gestalten. Jedes Volk wird unterschiedliche Schiffsarten haben um auch dort mehr Abwechslung ins Spiel einzubinden.
-Und noch vieles mehr...
Ich hoffe damit konnten wir euer Interesse etwas steigern und nun wollen wir euch natürlich auch nicht ein paar Bilder vorenthalten.
Wir haben uns dazu entschieden Themenweise Updates vorzustellen und das erste Update wird sich Hauptsächlich auf die neuen Gebäude konzentrieren.
Da wir uns entschieden haben pro Realeseversion 2 neue Völker zu präsentieren, werdet ihr nun ein paar Buildings von den ersten beiden Völkern sehen. Diese sind die Menschen und die Barbaren.
Menschen:
Als erstes seht ihr hier die Statue der Menschen, ich denke eine großartige Erläuterung vom Sinn und Zweck einer Statue kann ich mir an dieser Stelle sparen ^^
Nun seht ihr den Turm der Menschen, der auch keinen weiteren Erklärungsbedarf benötigt.
Der nächste an der Reihe ist das Trainingslager der Menschen. Dort werden Trainer ausgebildet sowie der Held Nadar.
Das letzte Gebäude der Menschen ist die Taverne von Borim. Borim wird auch „Stadt der Wölfe“ gennant und nun haltet euch fest. Dort könnt ihr nebst Krieger aus Borim auch Wölfe und Gnorrs ausbilden können.^^
Barbaren:
Barbaren sind ein Wildes Volk, von daher sind ihre Gebäude eher sporadisch, was sich auch im Spiel bemerkbar machen wird.
Das erste Gebäude der Barbaren ist die Jagdhütte, die als Rohstoffgebäude der Barbaren gilt.
Nun seht ihr den Galgen, der die Fähigkeiten einer Statue besitzt.
Kommen wir nun zur Schmiede. Auch für dieses Gebäude wird kein größerer Erklärungsbedarf von nöten sein.
Als nächstes könnt ihr der Wurfstand der Barbaren indem diverse Fernkämpfer ausgebildet werden, z.B. Axt- und Messerwerfer.
So nun geben wir euch einen ersten Einblick in eine der neuen Maps geben. Sie ist noch nicht ganz fertig, da noch keine neuen Creeps erstellt sind, sowie Startpunkte etc. Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten.
So, wir hoffen euch haben die Bilder gefallen und euch Lust auf mehr gemacht. Über Feedback würden wir uns selbstverständlich freuen.
Desweiteren haben wir immer noch Platz im Team. Solltet ihr also Lust bekommen haben uns beizutreten könnt ihr euch auf unserer Seite www.lorfon-mod.forumieren.de bewerben.
Mit freundlichen Grüßen und auf Bald,
euer Lorfonteam, bestehend aus:
DireLion
Gwanw
Lutze
Bomadil, Tom
Wocha
DireLion- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.09
Re: Lorfon Mod Vorstellungs bereich
Richtig gute Modelle *Thumbs up*
nur die Skins könnte man nochmal überarbeiten
nur die Skins könnte man nochmal überarbeiten
Elladan05- Anzahl der Beiträge : 42
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